Blickkontakt

Diaszene Westerwald

 

 Liebe Besucher !

Wir starten unsere Vortragsreihe im Normalfall immer im Oktober, aber was ist in dem verflixtem Jahr 2020 schon normal...?  Viele unserer Kollegen, Veranstalter, Referenten und Kinobetreiber stehen durch den Corona Virus vor schweren Zeiten und Entscheidungen, teilweise sogar vor der Insolvenz.
Wir haben unsere Entscheidung getroffen und trotz aller Einschränkungen und möglichen weiteren gestrichenen Auftritte, unser neues Programmheft kreiert.

Natürlich können Aufgrund der Corona Situation auch die geplanten Vorträge geändert, verschoben oder komplett abgesagt werden. Denken wir aber Positiv und hoffen mal, das wir ab Januar 2021 tatsächlich wieder, ohne größere Beschränkungen, wie gewohnt, unsere Vortragsreihe starten können.
Bis es soweit ist, unterstützen wir aktuell Partnerkollegen, die Referenten und auch Veranstalter sind, mit den uns zur Verfügung stehen Mitteln und Möglichkeiten.

Nach unseren Beiträgen im Wäller Autokino im Juni, sind wir nun dabei die Live Streaming Vorträge unserer Kollegen Olaf Krüger (Traum&Abenteuer) und Daniel Snaider (Erdanziehung)
mit zu bewerben.

Schaut mal rein, es lohnt sich und macht Freude auf die hoffentlich bald kommenden Live-Vorträge vor Publikum.  www.weltundwir.com 

 Termine und Daten finden Sie unter den Externen Links oder auf unserer Vortragsseite..!

 


Herzlichst

         B. Rexhausen






89888